Unbefriedigend

Manchmal ist es echt unbefriedigend einen Runi zu spielen.

Wenn ich einen schlechten Tag hatte und mich im Spiel ein bissl austoben möchte dann geht das als Runi schlecht. Ich steh immer nur hinten und schau mir das Gemosche aus der Ferne an.

Klar, ich bin gerne Heiler. Immerhin ist es das was ich die letzten zwei Jahre mit Freuden gespielt hab und mir immer noch Spass macht. Aber manchmal möcht ich auch an der Front kämpfen un die Sau raus lassen. Einfach ein bissl abreagieren…
Mich in die Schlacht stürzen, ein paar Todesstösse vermelden und jubeln wenn ich wen besiegt habe. Aber was tue ich stattdessen?
Ich steh hinten und caste lustige, leuchtende Runen.

Ich würde gern mal meine feurig roten Hände anwerfen, mich in die Masse stürzen und Zauber wirken die Schaden machen. Selbstverständlich AE weils lustg aussieht son Runi im Nahkampf (auch wenn ich instant tot gehauen werde^^). Fies vor mich hin lachend während die Gegner die Welt nicht mehr verstehen und denken ich wär verrückt (was ich ev. auch bin).
Irgend wann mach ich das mal. Hab es mir fest vorgenommen.  Dann melde ich sz an und schreib gleich als erstes: „Heile nicht, bin dmg Runi!“

Wenn sich noch mehr wütende Runis finden, die mal ne Heilpause brauchen, könnten wir ja auch eine 6er-dmg-Runi-Grp machen 😀
Na wie wärs?

Eure Njnel

Über Njnel

MMO's und mehr
Dieser Beitrag wurde unter Warhammer Online veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Unbefriedigend

  1. zizlak schreibt:

    Naja..wenn Hisui nu wieder oefter so tut als ob sie heilt, dann kannste ja mal auf Schaden gehen.. ich hab das heute morgen ja eh ueberlegt, wie du weisst 😉

    Zum Schaden machen haett ich ja noch zur Not Halgart..also dann mal viel Spass beim umskillen. Mit den leuchtenden Haenden ist man nur bisserl auffällig.. da müsste Chuckchuck dann mal nicht nur wild mit den Wii-Tennisschlaegern fuchteln..vielleicht mal grüßen bevor er dich umhaut und net dannach 😉

    • Chuckchuck schreibt:

      Heeee,
      war gestarn ganz brav im SC, hab viel gegrüsst, gewunken und gefuchtelt.
      Leida war unserä Ed-Gruppä nicht so varständnizvoll und hat dumm reingemoscht.
      Find es übrigens voll doof direkt zum Gegnerspawn durchzulaufen und zu campen statt mal die Fahnen einzunehmen, man muss son Sc auch nicht unnötig in die Länge ziehen.

      Und ja mia arbeität weita daran meinä Lieblingzstumpn´z vorzeitich zu erkännän!

      • Njnel schreibt:

        Ja war ein bissl blöd das sz. Hab mich erst gefreut, da wir als zweite grp auch nur Zwerge dabei hatten aber war dann doch recht übel. Kam nicht mal mehr dazu ein gescheites Emote zu machen bevor ich umfiel…
        zwei sek. kampf – tot, zwei sek. kampf – tot, usw.

        Ich mag lieber spannende, längere Kämpfe. Da haben alle was davon und man kann sich auch als Verlierer freuen 🙂

        Ich hasse spawnkämpfe. Die Gegner kommen schon wenn sie was wollen 😀
        Und wenn nicht dann kann man wenigstens alles einnehmen und das sz schnell beenden.

      • zizlak schreibt:

        Ich hab das Gefühl, dass du deinen Äds mal zeigen musst, wer der Größte und Grünste ist. 😉
        Das SZ war aber wirklich fürn Herrn. Ich war nur einmal „sauer“ auf dich, als ich dich mit Halgart an der Frontmauer grüßen wollte und dann weg geritten bin und du dann mit deiner Gruppe Thurminator und mir hinter gekommen seid 😉 Eigentlich wollt ich viel früher weg und kam nur so nah ran, damit ich nen Emote machen kann..aber das und das weg reiten haben net so recht geklappt 😉

      • Chuckchuck schreibt:

        Sry wusstä nich dass du Halgart bist ;D
        Versuch mia auch dat auf da unsichtbaren Schreibmaschinä zu notier´n^^

        War nicht persönlich, ich seh halt auch oft die emotes nicht im Kampfrausch und auch wenn gibt es nur in Ausnahmefällen Gnadä. Da auch vielä Ordis sich mit /hello usw. das Lebn erkaufn wolln ;D

        Aber bei meinän Lieblingzstumpn mach ich da gern ne Ausnahme, wie gesagt, versuch auch Halgart mal freundlich zu grüßn und die wildä Hordä hinta mia aufzuhaltn ;D

      • gromson schreibt:

        ich würde ja sagen wir sind die kleinen braunen zwerge 😀 aber da hält sich mitlerweile auch nurnoch die hälfte dran 😀

      • Njnel schreibt:

        Bevor jetzt irgend jemand den Rassismus-Hammer schwingt…
        Braun ist eine unserer Gildenfarben und hat nichts mit unserer Einstellung zu tun 😀

      • zizlak schreibt:

        Ich wollt mir jetzt auch keinen Frieden erkaufen.. bist ja ne Grünhaut und selbst wenn dich Njnel am liebsten selbst einölen würde, muss du leider sterben 😉
        Naja..mit rr60 werd ich mit meinem Slayer wohl eher sterben..aber ich werd versuchen dir vorher einen ordentlichen Kampf zu liefern.

      • Chuckchuck schreibt:

        So hab ich das auch nicht aufgefasst Zizlak, war nur ne Erklärung meinerseits ;D
        Hmmmm ich lebä fürn gutn Kampf jawollja!

        /salute *nimmt Haltung an und salutiert*

  2. Njnel schreibt:

    Extra umskillen würd ich dafür nicht. Mein Gold bleibt im Beutel!
    Will halt nur auch mal moschen, bzw. so tun, und Frust ablassen. Ohne grossen Aufwand. Einfach mal ein bissl irre sein 😀

    • zizlak schreibt:

      Umskillen ist doch kein Aufwand..so viele Optionen als Runi haste eh net 😉
      Wobei..es gibt Runis, die einen auf Bombe machen *augenverdreh*

    • gromson schreibt:

      machs wie ich 😀 renn als heiler rein und stifte verwirrung, bischel hier kicken, da taumeln, den zum schweigenbringen 😀

      ist zwar net dmg an sich, aber ist ungemein befriedigend als heiler mal was anderes zu tun

  3. Montbron schreibt:

    Ich bin ja mit Montbron in Lotro auch als heilender Zwerg unterwegs (Barde). Wenn der aber die Fäuste anzündet (ja, auch in Lotro leuchten die Hände des Barde, wenn er auf Schaden macht), dann kommt da auch Schaden raus. Ich freu mich immer, wenn ich in Gruppe Damage machen darf.
    😀
    Nur die Heilleistung kannste dann vergessen. Aber der Mechanismus ist super gemacht. Du hast Fähigkeiten, die nur in der Damagehaltung funktionieren, etwa ein AE und etliche Fähigkeiten verändern ihre Wirkung, wenn man umschaltet. Die Attribute wirken jedoch weiterhin entsprechend.
    Zum PvP kann ich jedoch nix sagen, dafür spielt ja nicht Lotro.

  4. Idrinth Thalui schreibt:

    Ich würd dir Bewachen spendieren, damit du immerhin zwei Sekunden anstelle von einer überlebst 😉
    grüße

    • Njnel schreibt:

      Das ist sehr nett. Ich komm drauf zurück 😉

      • Idrinth Thalui schreibt:

        immer gern 🙂
        bin normalerweise(selbst beim twinken) zwischen 19 und 13 Uhr über den Ratschlag zu erreichen, falls man mich nicht findet.
        Oder einfach nach meiner Gilde suchen, hast da auch keine schlechte Trefferchance ;P
        grüße

  5. Pingback: Kurznachrichten: 07.07.11 - WAAAGH.de

  6. Gagameel schreibt:

    Hmm, da kann ich das Stump’nweibchen voll verstehen. Ich bin derzeit auch auf Nahkampf geskillt weil es zur abwechslung wirklich geil ist mir seinem Schlachtsquig in das Getümmel zu springen und wild AE-Schaden rauszuhauen.
    Naja, vielleicht sieht man sich mal. Ich suche noch ein Stump’nweibchen als Slaven für meine Hütte in Schwarzfels. Njnel würde da super reinpassen.

    • Njnel schreibt:

      Sklavin einer Grünhaut…. *murmelt*
      Wie ist denn so die Bezahlung?

      • Chotag schreibt:

        Da Stump’nz Waibch’n kapiat da Bädautung fon da Woat Sklavin nich.
        Muzzz Dia änttäusch Njnel Stump’n Waibch’n, Sklavin bedäutät, daz Du nix GLITZAKRAMZ bekomm’n tuzt un‘ mach’n muzzt waz da Gagameel sag’n tut.
        Dahär kommzt Du bezza zu mia, bekommzt zwa auch kain GLITZAKRAMZ un‘ muzzt mach’n waz ick sag’n tu aba ick bin fil liba alz da Gagameel Git.

  7. Finrethiel schreibt:

    Auch wenn ich selbst (noch) keinen Runi besitze, so fühle ich auch mit dir. Den Erzi kann man zwar auch schön auf dmg skillen (was ich in 60 Insignien auch mal antesten werde), aber es ist trotzdem etwas anderes, ob man jetzt Pew Pew bzw. Brzl Brzl macht, oder doch mit Schwert und Schild an vorderster Front steht. Darum hab ich auch mal meinen Schwerti auf Deff geskilled und kann nur sagen es ist so schön von Target Nr.1 zum letzten zu werden und einfach im Pulk zu stehen, ohne dass man im AE down geht 🙂 (vote 4 Heiler mit Schwerer Rüssi *g*)

    @Montbron: Das PvP kannst bei LotRO getrost weg lassen – gefühlte 1Mio Stealther (ohne Zeitbeschränkung) und Spawn-campen. Achja: du bekommst dort auch keine Punkte, wenn du jemanden heilst – also Zusammenhalt untereinander geschwächt.

    • Njnel schreibt:

      Runi mit schwerer Rüstung *träum*
      Desshalb mochte ich meinen Schamanen so gern bei WoW. Heilt wie ne eins und steht viel länger als so’n Priester^^

  8. Grombrindal schreibt:

    Ich würd den Runi ja lieber auf Single-Target-DMG skillen, mit Rune of Fate, Rune of Burning, dem healdebuff und evtl Efficient Runecarving 😛 damit macht man (je nach gear, da man keinen residebuff hat) sogar schaden und kann was töten. und das beste ist, man muss dazu nicht mal nah ran 😀

  9. Oka schreibt:

    man macht trotzdem kein dmg als runi

Hinterlasse einen Kommentar