Lebenszeichen

Falls hier ab und zu noch jemand rein schaut…Aus Privaten Gründen spiel ich nun schon seit rund 4 Monaten nichts mehr. (Mein PC setzt schon Staub an! oO ) Daher die gähnende Leere hier. Wie sich das weiter entwickelt kann ich aber auch noch nicht sagen. Abwarten und Tee trinken lautet mein Motto zur Zeit.

Aber liebe Grüsse an alle da draussen! Ich vermisse die Online-Spiele schon sehr…

Eure Njnel 🙂

Über Njnel

MMO's und mehr
Dieser Beitrag wurde unter RL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Lebenszeichen

  1. Montbron schreibt:

    Samstag kommt GW2, vielleicht lockt es Dich ja

    • Njnel schreibt:

      Nein tut es nicht. Selbst wenn ich könnte würde ich das nicht spielen wollen. Es gibt da soweit ich weiss keine Heiler. (Und nein, das jede Klasse einen Heilzauber hat heisst noch lange nicht, dass es Heiler sind) 😀

      • Montbron schreibt:

        Du hast so recht und Zwerge kann man auch nicht spielen *schnief*, aber die anderen wollen es und daher gucken wirs uns an. Hat ja keine monatlichen Gebühren.

  2. Tertius schreibt:

    Na ja, kannst ja immer noch nen 3-Day-Trial in The Secret World machen 🙂 Und sollte keine Trial verfügbar sein, kann ich dir einen Buddy-Key schicken zum testen.

  3. Ilanaya schreibt:

    Hey Ninjel 🙂
    dann mal ganz liebe Grüße zurück

  4. Boogie schreibt:

    *reicht Ninjel einen Humpen Met*
    Und wie stehts Klene? Sehn wah dich bald wieda?

    • Njnel schreibt:

      Bin ja nun doch am überlegen, ob ich bei gw2 rein schauen soll. Einfach weil die Alternative fehlt und auch nichts neues in Aussicht ist… Aber noch kann ich mich nicht dazu überwinden. ^^

      • Boogie schreibt:

        Joar nach einer alternative schaue ich mich auch die ganze Zeit um… Aber finde sie nicht so richtig.
        Leveln macht ja spaß, aber wenn man fertig gelevelt hat…
        So überbrücke ich die Zeit bis zum grossen Endcontent Patch mit League of Legends 😀

Hinterlasse einen Kommentar